BUNDjugend  

Wind of Change – Wir bringen Chaos in die Ordnung! Jugend im Landtag 2018

Datum: 04.04.2018, 11:30 Uhr - 16:30 Uhr
Ort: Rostock

In diesem Jahr veranstaltet der Landesjugendring MV zusammen mit dem Landtag vom 24. -27.09. bereits zum 11. Mal „Jugend im Landtag“ ( www.jugend-im-landtag.de). Jugendliche aus MV haben während dieser Veranstaltung die Möglichkeit, sich im Landtag MV zu ihren Themen austauschen und ihre Forderungen und Wünsche für ein jugendgerechteres MV mit Abgeordneten des Landtages diskutieren. Die mehrtägige Veranstaltung wird natürlich auch in diesem Jahr wieder zusammen mit engagierten Jugendlichen vorbereitet. Wer so ca. zwischen 14 und 25 Jahren alt ist und mitbestimmen will, was bei „Jugend im Landtag“ 2018 passiert, ist herzlich zum zweiten Vorbereitungstreffen

am 4. April 2018 in Rostock eingeladen.

Wir startet um 11:30 Uhr, Ende ist gegen 16:30 Uhr. Die Fahrtkosten können wir dir erstatten.

Wer dabei ein will, meldet sich an bei Yvonne vom Landesjugenring ( y.griep@ljrmv.de, 0385 7607614). Wer gerne mitplanen will, aber bisher nicht dabei war und auch bei diesem Vorbereitungstreffen keine Zeit hat, kann sich trotzdem gerne melden und mitwirken.