BUNDjugend  

FotoDigital

Datum: 23.03.2018 - 25.03.2018
Ort: Prillwitz

  • Wann: 23. März 2018 – 25. März 2018
  • Wo: Prillwitz
  • Was: Bei unserem FotoDigital Workshop gehen wir dieses Mal in die Natur. Dabei kann man nicht nur etwas über Fotografie lernen, sondern auch über die Probleme in unserer Umwelt.

Details:

Fotografierst du gerne, willst es erlernen oder noch besser werden? Dann ist dieser Workshop perfekt für dich. Außerdem haben wir uns dieses Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen: Gemeinsam wollen wir die Natur(fotografie) erkunden und uns mit ihr auseinandersetzen, auch in Diskussionen und Austauschrunden. Dabei geht es auch schnell zur Tat, damit ihr nach dem Wochenende auch schon eure eigenen schönen Fotos mit nach Hause nehmen könnt. Daneben gibt es aber auch Inputs zur digitalen Fotografie und dazu, wie ihr euren Alltag umweltbewusster gestalten könnt. Habt ihr Lust bekommen? Dann meldet euch schnell an!

Anmeldung
Wenn du bei diesem Workshop dabei sein möchtest, benötigen wir deine gültige Anmeldung. Bitte teile uns mit, welches Kameramodell ihr habt und ob ihr einen Laptop mitbringen könnt.

Klicke auf den Link, um zum Anmeldeformular zu gelangen: https://www.jmmv.de/mitmachen/anmelden/

Teilnahmebeitrag
Für alle JMMV- und BUNDjugend-Mitglieder kostet er 20€ und für alle anderen 30€.

Muss ich etwas besonderes mitbringen?
Schön wäre es, wenn du eine digitale Kamera und ein Fahrrad mitbringen könntest. Wenn du keine(s) hast, ist das aber auch nicht schlimm, dann besorgen wir es für dich.

Noch Fragen? Dann schau doch in unseren FAQ nach, ob du Antworten findest! Oder schreib eine Mail an die Ansprechpartner dieses Workshops.

Ansprechpartner
Gerolf

gerolf@jmmv.de