BUNDjugend  

Apfelsaftwochenende PLUS PerspectiveDay

Datum: 29.09.2017 - 01.10.2017, Fr. 18 Uhr- So 17 Uhr
Ort: Schrebergarten, Wiekhaus und St. Johanniskirche, Neubrandenburg
Zielgruppe: 14 - 27 Jahre

Viele, viele Äpfel, viele, viele Leute und viel, viel gute Stimmung egal bei welchem Herbstwetter – juchuu, das Apfelsaftwochenende in Neubrandenburg ist wieder da! Wie jedes Jahr wollen wir Ende September köstlichen Apfelsaft selber pressen, den wir auf unseren Veranstaltungen dann lecker schmecker genießen können.
Wir fangen am Freitag in Neubrandenburg im Schrebergarten mit dem Apfelsaft pressen an, machen noch mehr Apfelsaft am Samstag, um dann am Sonntag vom Aktiongeist bereichert den Perspective Day zu starten. In einem Workshop wollen wir zusammen mit viel Spaß Ideen fürs nächste Jahr sammeln.
Einfach dazukommen und dabei sein! Ein buntes Mitmachwochenende für alle – Refugees welcome!

Für alle, die von woanders kommen und in Neubrandenburg übernachten wollen: Wir werden es uns im romantisch wilden Wiekhaus gemütlich machen. Bitte melde dich dazu bei uns!

Bei Fragen bitte bei Anna unter 0151-1041562 melden.

 

*** update: Es gibt leider kaum Äpfel – gute Ernten sind auch in Deutschaldn nuicht selbstverständlich! Wir machen nun samstags keinen Saft, aber haben trotzdem ein buntes BJUJU-Programm: Wir machen einen weltverändernden konsumkritischen Stadtrundgang und legen mobile Gärten an und  hübschen sie bunt auf. ***

 Flyer Apfelsaft-Aktion (29.9 -1.10.) und Facebook!