BUNDjugend  

Aktivengruppe Rostock

Seit Dezember 2014 hinterlässt die BUNDjugend auch in Rostock wieder ihre Spuren und ist vor Ort aktiv! Wir wollen mit anderen Begeisterten und viel Spaß an der Sache Bewusstsein für die Welt zu schaffen, in der wir leben. Wir legen nämlich viel Wert darauf zu vermitteln, dass Hähnchen nicht im Tiefkühlregal wachsen, dass es nicht die Schuld von Meeresgetier ist, wenn es mit von Plastik vollem Bauch verhungert und dass wir nicht alles doppelt und dreifach über unsere Grundbedürfnisse hinaus kaufen müssen, nur weil wir es theoretisch können!

2015 haben wir in Kooperation mit der Böll-Stiftung ein Holi-Running-Dinner gemacht, waren zusammen auf der „Wir-haben-es-satt-Demo“  in Berlin und haben coole Workshops zum Thema Upcycling angeboten.
Du findest uns auch auf Facebook!
Neugierig geworden? Dann melde dich bei uns!

UPDATE: Wir treffen uns am Donnerstag 9.11., um 16.30 Uhr in der Wismarschen Str. 3 (direkt am Dobi) um eine Studierendengruppe zu gründen!