BUNDjugend  

Aktivengruppe Neubrandenburg

Wir starten tolle Projekte, führen viele Aktionen durch und sind bei Naturschutzmaßnahmen in Feld und Flur dabei – in und um Neubrandenburg herum!
Wir kochen, tanzen, pflanzen, diskutieren, hören Musik und retten die Welt ein bisschen. Unsere Gruppe ist bunt gemischt und wir freuen uns immer über neue neugierige Gesichter!

Wir treffen uns jede Woche um 17:00 Uhr im BUND Umweltzentrum in der Friedländer Straße 12. Im Moment ist es Donnerstag, aber wenn du neu dazu kommst, rufst du am besten vorher einmal kurz an oder schreibst uns auf Facebook. Manchmal sind wir auch nur kurz im Umweltzentrum und dann schon gemeinsam in der Stadt unterwegs.

Aktuelle Informationen über unsere Projekte und die Gruppe erhältst du auf FACEBOOK! Auch auf den Seiten der BUND-Gruppe Neubrandenburg gibt es immer wieder neue Infos zur BUNDjugend Neubrandenburg – schau einfach mal rein!

BUNDjugend Neubrandenburg
Friedländer Str. 12
17033 Neubrandenburg
0395-5 666 512