BUNDjugend Mecklenburg-Vorpommern - ... und jetzt noch die Erde retten!

Aktivengruppe Rostock

Gruppenfoto - bearbeitet

Seit Dezember 2014 sind wir auch in Rostock wieder direkt vor Ort aktiv! Wir wollen mit anderen Begeisterten und viel Spaß an der Sache Bewusstsein für die Welt zu schaffen, in der wir leben. Wir legen nämlich viel Wert darauf zu vermitteln, dass Hähnchen nicht im Tiefkühlregal wachsen, dass es nicht die Schuld von Meeresgetier ist, wenn es mit von Plastik vollem Bauch verhungert und dass wir nicht alles doppelt und dreifach über unsere Grundbedürfnisse hinaus kaufen müssen, nur weil wir es theoretisch können!

Wenn du bei uns mitmachen möchtest, dann schreib uns eine Email an bundjugendatbund-rostockdotde  (bundjugendatbund-rostockdotde)   und wir laden dich zu unserem nächsten Treffen ein!

Sehen wir uns beim nächsten Treffen?
Erreichen kannst du uns unter bundjugendatbund-rostockdotde, meist schreibt dir dann Katrin Schertenleib zurück.

Du findest uns auch auf Facebook!