BUNDjugend Mecklenburg-Vorpommern - ... und jetzt noch die Erde retten!

Holi Running Dinner (29. Mai)

Holi-Festival? Holi-Running-Dinner? Was bedeutet dieses Holi nochmal?
Genau, es kommt ursprünglich aus dem Indischen und ist der Titel für ein Frühlingsfest. Ein Fest voller bunter, fröhlicher und inspirierender Farben.
Lasst uns gemeinsam mit dem Holi-Running-Dinner die bunte Jahreszeit begrüßen!
Trefft euch mit uns zu einem Drei-Gänge-Menü! Dabei bildet ihr ein Kochteam (max. 3 Personen) und meldet euch online an. Wir ordnen euch entweder die Vor- oder die Hauptspeise zu. Dazu bekommt ihr von uns eine Farbe genannt, die ihr in eurem Gericht vorrangig verwenden sollt. Euren Gang bereitet ihr in eurer Küche für euch, ein Partnerteam (von uns zugeteilt) und jemanden vom Orgateam zu (die Gesamtpersonenzahl sagen wir euch). Den anderen Gang gibt es in der Küche eures Partnerteams. Wir als BUNDjugend kümmern uns um den Nachtisch, den wir mit allen Köchen gemeinsam ganz nach dem Motto Holi in kunterbunten Farben in der Kunstkantine genießen werden. Natürlich wird vegetarisch gekocht und wenn ihr wollt, könnt ihr euer Gericht auch vegan gestalten. Wir bezuschussen euch bei Kosten für Bio-Produkte. Alle weiteren Infos bekommt ihr nach der Online-Anmeldung per Mail zugeschickt – los geht‘s!

Am Mittwoch vorher gucken wir uns zusammen mit euch den Film Die Essensretter an.

Mehr Infos und Anmeldung hier!

Holi Running Dinner & Filmabend – Flyer

Holi